Currently browsing tag

Griesbach

GC Starnberg: Senioren spenden für die Tafel

Im Rahmen des 30-jährigen Jubiläums haben sich die Golfsenioren des GC Starnberg etwas Besonderes einfallen lassen. Die Senioren konnten an Bahn 9, einem kurzen Par 3, Bundesligaspielerin und Clubsekretärin Michèle Holzwarth herausfordern, wer den Ball näher an die Fahne platzieren kann. So, mit Spenden während des Abends und bei einer …

Bad Griesbach: Bernhard Langer geht an den Abschlag

Zum ersten Mal werden die Porsche European Open in Deutschland ausgetragen und Bernhard Langer wird bei der Premiere dabei sein! Vom 24. bis 27. September trifft sich die internationale Golfelite auf dem Beckenbauer Golf Course in Bad Griesbach. Mit von der Partie ist dann auch Deutschlands Golflegende. Der gebürtige Anhausener lebt mittlerweile …

Bad Griesbach: Zweites Profiturnier in Deutschland

Deutschland richtet wieder – neben den BMW International Open – ein zweites European Tour Event aus: mit der European Open kehrt eine der prestigeträchtigsten Veranstaltungen 2015 in den Turnierkalender der Golfprofessionals zurück. Austragungsort wird das Hartl Resort in Bad Griesbach sein. Bei der ersten Durchführung vom 24. bis 27. September …