Currently browsing tag

Golfrange Brunnthal

Hoffentlich nur noch wenige Tage …

– Von Horst Huber – … bleibt die GolfRange Brunnthal gesperrt, denn auf der ersten GolfRange-Anlage – Berlin-Großbeeren – darf seit 23. April wieder aufgeteet  werden. Sowohl der Platz, als auch Driving Range und Übungsbereiche sind dort – mit coronabedingten Einschränkungen – wieder nutzbar. Dieses Signal aus Berlin/Brandenburg (aber auch …

GolfRange Brunnthal – 1.418 Euro für einen guten Zweck

– Von Horst Huber – Am vorletzten Augustsonntag lud die GolfRange Brunnthal zum großen Sommerfest ein. Und die Einladung wurde von Mitgliedern, Interessierten und Neugolfern begeistert angenommen. Es lockten unter anderem kostenlose Schnupperkurse, ein 10.000 Euro Hole-in-One Contest, ein Hole-in-One-Puttwettbewerb, Range-Bälle zum Üben zum halben Preis, kostenloser Schlägerverleih, für die …

GolfRange Brunnthal: Demo Day

Der Winter hat verspielt – hoffentlich – und die Golf-Saison 2014 beginnt. Auf der GolfRange sind die Sommergrüns eröffnet, die Golfer haben die verstaubten Schläger aus dem Keller geholt und es wird eifrig schon eifrig gespielt. Beim Demo Day am Freitag, 28. März von 13 bis 18 Uhr können Eisen, …

Eine Runde Golf für elf Euro …

… ist das überhaupt möglich? Ja, das beweisen beispielsweise der Golfclub Mangfalltal und die GolfRange. Mangfalltal bietet über die „Golfstars Bayern 2013“ für 219 Euro ein Paket an, das insgesamt 20 Greenfees (je 5 in Maxlrain, Thailing, Aschheim und Chieming) beinhaltet. „Golfstars“ werden können natürlich auch die Mitglieder der genannten …