Currently browsing tag

Golfclub Valley

Sibylles Sieg mit Monster-Putt

Von Jupp Suttner Wenn ich alleine golfe, golfe ich natürlich immer zu zweit. Matchplay. Gegen Tiger Woods. Das geht so: Spiele ich ein Bogey – habe ich das Loch gewonnen. Spiele ich ein Doppelbogey – wird das Loch geteilt. Spiele ich ein Triple-Bogey – hat der Tiger gewonnen. Doch was …

Feine Rinderlende im „Esszimmer“ des Golfclubs Valley

– Von Claudia Bruckmann – Ein Highlight nach der Golfrunde des 1. BGV-Journalistenturniers 2018 im schönen Golfclub Valley war auch der kulinarische Teil auf der Sonnenterrasse. Bei traumhaftem Ausblick auf die Alpen und wunderbar sommerlichen Temperaturen wurden die Journalisten vom wieder in die Gastronomie von Valley zurückgekehrten Küchenchef Nino di …

Golfclub Valley: Es ist die Zeit, die „Fernbeziehung“ zu beenden!

Interview mit Michael Weichselgartner (63), Chef des Golfclubs München Valley, einer zwischen Holzkirchen und Tegernsee gelegenen und 2009 eröffneten 36 Loch-Anlage, die bereits zwei Mal als deutscher Rydercup-Bewerber im Gespräch war. Herr Weichselgartner, Sie behaupten „Es ist Zeit, die ‚Fernbeziehung’ zu beenden“. Warum? Wir sind der Meinung, dass der Handel …