Currently browsing tag

Germering

GolfRange: Brunnthal besiegt Germering

Immer besser wurde das Wetter am Sonntag (16. August) nach anfänglichem Regen beim Sommerfest der GolfRange Brunnthal. Als die Pro’s von Germering und Brunnthal schließlich zu ihrem 9-Loch-Wettkampf antraten, wurden sie von 150 Zuschauern, die großes Golf aus nächster Nähe bestaunen durften, begleitet. Bis zu Loch 6 des „Birdie-Festivals“ lag …

GolfRange: Zehnter Platz eröffnet

– Von Horst Huber – Die GolfRange expandiert weiterhin – am letzten Mai-Wochenende wurde in Germering der zehnte Platz eröffnet. Nun hat die GolfRange zehn Neun-Loch-Plätze an acht Standorten sowie Rottbach (27-Loch) und Harthausen (18-Loch). Die Mitgliederzahl nähert sich inzwischen der 10.000er Marke. 2007 wurde in Germering ein Neun-Loch-Platz in …

GolfRange: Germering präsentiert Erweiterung

– Von Horst Huber – Bei einem Sommerfest am letzten August-Samstag präsentierte Dr. Florian Bosch die Fortschritte der Erweiterung des Platzes in Germering. „Wir haben im Dezember letzten Jahres mit der Erweiterung begonnen und wären längst fertig“, erklärte der Golf-Range-Geschäftsführer, „aber Schnee bis Ende März, dann wochenlanger Regen und auch …