Currently browsing tag

George Delanoff

Der Pokal geht an die Birdies

von Horst Huber Noch hat BayMeGo-Vorstand Ralf Exel (links) den Pokal fest in der Hand – nach dem Turnier durfte er ihn an Hannes Winkler (rechts), den Playing-Captain der Birdies überreichen. In Aschheim beim George-Delanoff-Gedächtnis-Ryder-Cup-Wettbewerb hatten sich die Birdies für die Vorjahres-Niederlage revanchiert und glatt mit 14,5:9,5-Punkten gewonnen. Beim anschließenden …

Pokal bleibt bei den BayMeGos

– Von Ralf Exel – Den Tag hätte sich George Delanoff nicht besser malen können: wunderbares Golfwetter mit strahlend-blauem Himmel über „seinem“ Aschheim. Warm aber nicht zu heiß, und ein wie immer hervorragend hergerichteter Golfplatz: Georgi hätte seine wahre Freude gehabt am Ryder-Cup BayMeGos gegen Birdies – zu seinen Ehren. …

In Memoriam George Delanoff

– Von Fritz Bräuninger – Die Vorstellung, dass wir künftig ohne unseren Georgi golfen und danach gesellig zusammensitzen werden, fällt schwer und macht traurig. Seine Heiterkeit, sein sprühender Witz und sein Temperament haben jeden von uns angesprochen, ja mitgerissen. Wo er war, hat sich die Stimmung gleich aufgehellt. In seiner …