Currently browsing tag

Eichenried

Wildblumensamen und „Rabbit Integrations-Beauftragte“ – der BayMeGo Golfmedienpreis 2018

– Von Fritz Bräuninger, Ralf Exel, Dr. Bernhard Obst – Es ist schon erstaunlich, was am Ende den Ausschlag geben kann: Beim Deutschen Golf-Medienpreis 2018 für die beste Clubzeitschrift und die beste Homepage waren besondere Ideen angesagt. Zur inzwischen elften Verleihung der Medienpreise kamen neben dem neuen BGV-Präsidenten Arno Malte …

BMW verlängert Partnerschaft mit Bayerischem Golfverband

Der Bayerische Golfverband (BGV) freut sich über die Vertragsverlängerung mit BMW als Premium-Partner und Mobilitätspartner in der Sponsorenfamilie. Das Automobilunternehmen aus der bayerischen Landeshauptstadt hat seine Partnerschaft mit dem Bayerischen Golfverband verlängert. Im Vordergrund der Partnerschaft steht weiterhin die gemeinsame Förderung von jugendlichen Talenten im Golfsport. Zusätzlich soll ab diesem …

Bayerischer Golfverband begrüßt neuen Partner

Der Bayerische Golfverband freut sich, den Münchner Juwelier Hilscher als neuen Partner in der Sponsorenfamilie zu begrüßen. Das familiengeführte Traditionsunternehmen wird von seinen lokalen und internationalen Stammkunden als Garant für Zuverlässigkeit, Flexibilität und Professionalität geschätzt. Im Uhrenatelier, der Goldschmiede oder als Partner zahlreicher exklusiver Prestigemarken. Im Rahmen der Partnerschaft mit …

BayMeGo-Medienpreis 2016: And the winner is…

– Von Ralf Exel – Welcher Golfclub hat die „beste“ Golfclub-Zeitschrift? Wer hat die „beste“ Golfclub-Homepage? Diese knifflige Frage stellten sich die Bayerischen Medien-Golfer auch 2016 wieder – inzwischen schon zum neunten Mal. Zur Preisverleihung wurde in den bundesweit bekannten Golfclub München-Eichenried geladen. Den imaginären Preis für die weiteste Anreise …

Zünftige BayMeGo-Wiesn

– Von Ralf Exel – Der liebe Gott muss irgendwie Wiesnfan – und Golfer sein. Zumindest meinte er es mehr als gut mit den Bayerischen Medien-Golfern und ihrem vierten Wiesn-Cup. Los ging es bei traumhaftem Spätsommer-, sprich Wiesnwetter im GC München-Eichenried. Hochmotiviert traten die Teams an den ersten Abschlag. Kein …

GC München Eichenried: Aufstieg in die Bundesliga

Die Herren-Mannschaft des GC München Eichenried hat ihr großes Ziel erreicht: Aufstieg in die Bundesliga, d. h. 2017 wird in einer Liga gespielt mit den großen deutschen Traditionsclubs wie dem aktuellen Deutschen Meister Düsseldorf-Hubbelrath, St. Leon-Rot, Seriensieger des vergangenen Jahrzehnts, Hamburger GC Falkenstein und GC Mannheim-Viernheim. In der Relegation gegen …

Golfclub München Eichenried greift zum „Stempel“

– Von Friedrich Bräuninger – Der Anspruch ist denkbar hoch und auf dem Weg in die Zukunft schwingen viel Servicekultur, Innovation und Qualitätsbewusstsein mit. „Es ist unser erklärtes Ziel, die Entwicklung des Golfsports mit einem Eichenrieder Stempel zu versehen“, unterstreicht Karl-Friedrich Löschhorn gleich zu Beginn der Pressekonferenz am 20. April …