Currently browsing tag

Bruchsal

BayMeGo-Medienpreis 2016: And the winner is…

– Von Ralf Exel – Welcher Golfclub hat die „beste“ Golfclub-Zeitschrift? Wer hat die „beste“ Golfclub-Homepage? Diese knifflige Frage stellten sich die Bayerischen Medien-Golfer auch 2016 wieder – inzwischen schon zum neunten Mal. Zur Preisverleihung wurde in den bundesweit bekannten Golfclub München-Eichenried geladen. Den imaginären Preis für die weiteste Anreise …

Medien-Preise – Teil 1: „Fairway“ – Das Bruchsaler Golfjournal

– Von Heidi Rauch – Am letzten April-Freitag wurden im wunderschönen Münchener Golfclub Thalkirchen die Medien-Preise „Deutschlands beste Golfclub-Zeitschriften“ und „Deutschlands beste Golfclub-Websites“ von der Jury der Bayerischen Medien-Golfer verliehen. Wir beginnen mit dem dritten Platz in der Kategorie „Print“. Nein, wir haben „Fairway“ nicht prämiert, weil es genauso heißt …

Medien-Preise verliehen

Am letzten Freitag im April wurden im Golfclub München Thalkirchen von der Jury der Bayerischen Medien-Golfer (Fritz Bräuninger und Tim Cole) die Preise „Beste deutsche Golfclub-Zeitschrift“ und „Beste deutsche Golfclub-Websites“ vergeben. In Anwesenheit von Dr. Werner Proebstl, Vizepräsident des Bayerischen Golfverbands, BGV-Geschäftsführerin Heidrun Klump, BGV-Pressesprecherin Patricia Heinlein, sowie Wolfgang Schmitz, …