Currently browsing tag

Bosch

GolfRange: Fusion Deutschland – Österreich

Mit den Golfanlagen in Achau, Tuttendörfl, Tuttenhof, Schwechat und Bockfließ sowie rund 4.500 Mitgliedern zählt die GolfRange Österreich zu den größten Golfanbietern unseres Nachbarlandes. Nun wurde ein Zusammenschluss mit der deutschen GolfRange vereinbart, der den Mitgliedern in Zukunft weitere Synergien und Vorteile bringen soll. Das GolfRange Konzept wurde erstmalig 1994 …

GolfRange: Zehnter Platz eröffnet

– Von Horst Huber – Die GolfRange expandiert weiterhin – am letzten Mai-Wochenende wurde in Germering der zehnte Platz eröffnet. Nun hat die GolfRange zehn Neun-Loch-Plätze an acht Standorten sowie Rottbach (27-Loch) und Harthausen (18-Loch). Die Mitgliederzahl nähert sich inzwischen der 10.000er Marke. 2007 wurde in Germering ein Neun-Loch-Platz in …

GolfRange: Germering präsentiert Erweiterung

– Von Horst Huber – Bei einem Sommerfest am letzten August-Samstag präsentierte Dr. Florian Bosch die Fortschritte der Erweiterung des Platzes in Germering. „Wir haben im Dezember letzten Jahres mit der Erweiterung begonnen und wären längst fertig“, erklärte der Golf-Range-Geschäftsführer, „aber Schnee bis Ende März, dann wochenlanger Regen und auch …