Currently browsing tag

Beckenbauer

Jugend und HandicapStars: Inklusions-Talk in Aschheim

– Von Friedrich Bräuninger – * Sportveranstaltungen wollen gut vorbereitet sein – vor allem dann, wenn es sich um eine Premiere handelt. Am 10. September wird der Sportpark  München-Aschheim erstmals ein Turnier (9-Loch, 2er-Scramble) austragen, das es in dieser Form in Deutschland bislang noch nicht gegeben hat: „Inklusion Pur: Jugend …

Bad Griesbach: Bernhard Langer geht an den Abschlag

Zum ersten Mal werden die Porsche European Open in Deutschland ausgetragen und Bernhard Langer wird bei der Premiere dabei sein! Vom 24. bis 27. September trifft sich die internationale Golfelite auf dem Beckenbauer Golf Course in Bad Griesbach. Mit von der Partie ist dann auch Deutschlands Golflegende. Der gebürtige Anhausener lebt mittlerweile …

Münchner golfen für Kinder-Ferien

 – Von Conny Konzack – „Kein Münchner Kind muss aus finanziellen Gründen auf Ferien verzichten“. Münchens Unternehmerin Alexandra Schörghuber, selbst Mutter zweier Kinder, setzt die vor 19 Jahren gegründete Stiftung ihres Schwiegervaters Josef jedes Jahr kurz vor den Sommerferien in die Tat um – und sammelt zusammen mit Münchner Managern und Unternehmern …

Open.9: Erfolgreicher Start

Der Mercedes-Benz After Work Golf Cup ist erfolgreich in die neue Golfsaison gestartet. Die deutschlandweite Kickoff Veranstaltung der beliebten Turnierserie, bei der mittlerweile bundesweit in knapp 3.000 Turnieren auf über 260 Partneranlagen aufgeteet wird, fand am 7. Mai in OPEN.9 Golf Eichenried statt. Die beiden Laureus-Botschafter Franz Beckenbauer und Marcel …