Currently browsing tag

BayMeGo’s

Der Pokal bleibt bei den BayMeGos

Von Ralf Exel Zum bereits fünften Mal trafen sich – man darf inzwischen schon sagen – traditionell die BayMeGos und die Birdies im Golfpark Aschheim, um in einem launigen Rydercup-Modus ihres Mitglieds George Delanoff zu gedenken. Dieses Mal gingen jeweils zehn Spielerinnen und Spieler ans Tee – und die Birdies …

Pokal bleibt bei den BayMeGos

– Von Ralf Exel – Den Tag hätte sich George Delanoff nicht besser malen können: wunderbares Golfwetter mit strahlend-blauem Himmel über „seinem“ Aschheim. Warm aber nicht zu heiß, und ein wie immer hervorragend hergerichteter Golfplatz: Georgi hätte seine wahre Freude gehabt am Ryder-Cup BayMeGos gegen Birdies – zu seinen Ehren. …

George Delanoff hat sicher zugeschaut

Natürlich in Aschheim – wo sonst hätte das Turnier zum Andenken an George Delanoff stattfinden sollen. Das war der Heimatplatz des beliebten mehrfachen Senioren-Clubmeisters, begnadeten Zauberers und Pianisten. So trafen sich 32 Journalisten – die BayMeGos und die Birdies – und gedachten des Seriensiegers der BGV-Presseturniere. Die beiden „Captains“ Ralf …

Birdies spenden 8.000 Euro für Ärztehaus Harlaching

Ende August trafen sich 100 Spieler zum 17. Birdie-Charity-Turnier im Golfclub Eschenried – darunter 40 Birdie-Mitglieder und zahlreiche Bayerische Medien-Golfer (BayMeGo’s). Bei bestem Wetter gingen die Teilnehmer auf die 18 Spielbahnen – mit einer UVEX-Brille, einem 150-Euro-Gutschein der Reederei Deilmann und Getränken der Privatbrauerei Schweiger als Startgeschenk . Rechtzeitig vor …