Currently browsing tag

Bad Abbach

Die Bayerischen Meister gekürt im GC Starnberg

Der Golfclub Starnberg; Mitglied bei den Leading Golf Clubs of Germany und kürzlich mit dem Golf&Natur Zertifikat in Golf ausgezeichnet, war von 1. bis 3. Juni wieder Austragungsort der Bayerischen Meisterschaft Damen und Herren. Bayerns Top-Amateure im Rennen um den Bayerischen Meistertitel konnte man an diesem Wochenende im Golfclub Starnberg …

Wo liegt eigentlich Bad Abbach?

– Von Claudia Bruckmann – Das fragten sich einige aus München kommende Teilnehmer des dritten Journalistenturniers des Bayerischen Golfverbands am zweiten Dienstag im Juli und waren prompt auf der falschen (linken) Autobahnspur Richtung Nürnberg statt Regensburg gelandet. Das stilvolle, herrenhausartige Gebäude des zur Golfanlage gehörenden Landgasthofs Gut Deutenhof konnte dann …

Journalistenturnier und der Wettergott

– Von Horst Huber – Wir befinden uns im Jahr 2014 n. Chr. (sehr frei nach Asterix) – in ganz Bayern regnet es … in ganz Bayern? Nein! Ein von unbeugsamen Golfspielern, die Regen erwartet hatten,  bevölkerter Platz in Bad Abbach blieb erstaunlicherweise vom himmlischen Nass verschont. Patricia Heinlein, Pressesprecherin …