Golftage mit Besucherrekord

Am Jahresende konnte man in München zum vorerst letzten Mal auf Wintergrüns spielen oder auf der Driving Range ein paar Bälle schlagen. Dann kam der Schnee, der nun schon seit acht Wochen die Fairways bedeckt. Kein Wunder, dass mehr als 10.000 Besucher die Gelegenheit nutzten, Golffreunde zu treffen, sich über neue Trends zu informieren und vielleicht sogar ein Angebot zu nutzen und spontan dem Winter entfliehen, um in sonnigeren Gefilden dem geliebten Sport nachzugehen.

GolfmesseMengeSo konnten die Golftage München im MOC in der vierten Auflage am letzten Februar-Wochenende einen neuen Besucherrekord verzeichnen. Mit über 1.000 Besuchern mehr als im Vorjahr konnte Bayerns schönste Golfmesse ein deutliches Plus vermelden. Insgesamt 10.238 Golfbegeisterte, Anfänger und Pros verteilten sich auf drei Tage voller Informationen und Erfahrungsaustausch rund ums Thema Golf und sorgten auch dafür, dass über 110 zufriedene Aussteller auch in diesem Jahr eine positive Bilanz ziehen konnten. H.H.