Golfclub Starnberg: Pachtverlängerung

StaLoch18-85Viele Clubs beneiden den Golfclub Starnberg um das sehr gute Verhältnis zur Verpächterfamilie Wagner. Dies ist in vielerlei Hinsicht positiv und einzigartig. Mit großer Freude kann der Golfclub Starnberg berichten, dass der Pacht-/Erbpachtvertrag mit dem Verpächter bis ins Jahr 2044 verlängert wurde.

Dies gibt dem Club im Hinblick auf die Mitgliedschaften und der Investitionen auf dem Platz eine maximale Planungssicherheit. Der Familie Wagner ein ganz herzliches Dankeschön für die Zusammenarbeit, die weit über den bestehenden Pachtvertrag hinausgeht. Dies wird mit Sicherheit bei einer Gelegenheit im Club noch entsprechend gewürdigt. Die Partnerschaft besteht nun schon seit 28 Jahren und ist für weitere 30 Jahre festgeschrieben. Wenn das kein Grund zum Feiern ist!