Golfclub-Medienpreis 2015: Klingeln noch vor Weihnachten

Von Friedrich Bräuninger –  

Ob in der Geschäftswelt, im Berufsleben oder privat: in den  Tagen vor dem Weihnachtsfest will man/frau in der Regel noch möglichst viel erledigt wissen. Alles, was vom Tisch ist, beruhigt und steigert  die Vorfreude auf die oft mit einem Winterurlaub prolongierten Festtage. Dieses Phänomen kennen natürlich auch die Bayerischen Medien Golfer  und haben –ebenso wie in den Vorjahren auch – ihr erstes Nachfassmailing „wg. Medienpreis 2015“ eine Woche vor Heiligabend an die deutschen Golfclubs geschickt.

Neben den guten Wünschen und der sanften  Erinnerung, die Bewerbung WEB und Print (oder/und die Unterlagen für den Sonderpreis „Inklusion & Medien“) möglichst  – und unabhängig vom Einsendeschluss (31.3.2015)­ – noch rasch einzutüten, sind in dieser e-Post auch handfeste Botschaften und Neuigkeiten verpackt. So stehen  Ort und Datum der feierlichen Preisverleihung in den Planungen  jetzt schon weitgehend fest: Freitag, 24. April 2015 ab 11 Uhr im GC-München-Thalkirchen. Clubchefin Claudia Bachmair-Vogl hat avisiert,  dass die Platzkapazitäten für die  eingeladenen Medienpreis-Gewinner,  Journalisten und sonstigen Gäste problemlos aufgestockt werden können.

Nicht  zuletzt auch wegen des erstmals von den Baymegos verliehenen Sonderpreises „Inklusion & Medien“ und einem hochkarätigen KeyNote-Speaker (die Verhandlungen laufen derzeit noch) ist mit einem voll besetzten Clubrestaurant zu rechen. Die Juroren in den Disziplinen WEB, PRINT und SONDERPREIS aber haben jetzt erst mal  erst mal Weihnachten, Sylvester und ein paar ruhige Tage im Sinn.  Ab Mitte Januar wird dann wieder mit den Hufen gescharrt.