Der Countdown läuft – Golfclub-Medienpreis 2014 der Bayerischen Medien-Golfer

Die Jury des Golfclub Medienpreises in der Kategorie Print tagt am 21. März 2014. Bis dahin besteht noch die Möglichkeit zur Einsendung der Golfclub-Magazine 2013.

Die fünfköpfige Jury Print besteht dieses Jahr aus:

–         Marcus Brunnthaler, Geschäftsführer G.O.L.F.-TIME Verlag GmbH

–         Claudia Bruckmann, Redaktion TEUBNER, Hallwag und Autorenverlag im Gräfe und Unzer-Verlag

–         Manfred Dunst, Geschäftsführer Indigo Design Group

–         Horst Huber, freier Journalist, „Macher“ von „bayern tennis“ und Mitarbeiter des SZ-Magazins „golf spielen“.

–         Heidi Rauch, Redakteurin des drei Mal siegreichen „Fairway Magazins“ des Golfclubs München Eichenried und Vorsitzende der Jury, www.heidi-rauch.de

Die Jury Websites besteht wie bisher aus:

–         Tim Cole, Publizist und Buchautor zum Thema Digitale Medien, Redner, Moderator und Trainer, www.cole.de

–         Brigitte Zander, freie Journalistin, früher Redakteurin des „Stern“

Die Preisverleihung findet dieses Jahr im Golfclub München Eichenried statt, und zwar am Mittwoch, 30. April 2014, vor dem Feiertag 1. Mai.

Der Ablauf ist wie folgt geplant:

–         11.55 Uhr Einladung zum Weißwurstfrühstück

–         (denn „Weißwürschte“ müssen bekanntlich vor dem 12-Uhr-Läuten serviert werden!)

–         12.30 Uhr zwei Vorträge mit Diskussion

+ Korbinian Kofler, Geschäftsführer des GC München Eichenried und Vize-Präsident des Golfmanager-Verbandes GMVD, zum Thema „Die Golfentwicklung in Deutschland im allgemeinen – und wie kann sich ein Golfclub profilieren?“

+ Daniela Schön-Horder, Geschäftsführerin der Nachbaranlage Open.9 und Präsidentin des Bundesverbands Golfanlagen BVGA, zum Thema „Marketing und Medienarbeit einer öffentlichen 9-Loch-Anlage“.

–         13.30 Uhr Preisverleihung

–         14.30 Uhr Einladung zum freien Golfspiel mit Lunchpaket über 9 oder 18 Löcher (wahlweise auf der 27-Loch-Anlage des GC München Eichenried oder der 9-Loch-Anlage Open.9); wer möchte, kann natürlich auch gern schon vor dem Weißwurstfrühstück auf die Runde gehen.

Ort: 

Golfclub München Eichenried, Münchner Straße 57, 85452 Eichenried, www.gc-eichenried.de (hier finden Sie auch Hotelempfehlungen)

Teilnehmer:

Eingeladen werden die drei Erstplatzierten in beiden Kategorien. Wir freuen uns aber auch über die zahlreiche Teilnahme aller anderen Interessenten aus Deutschlands Golfclubs.

Um Anmeldung per Mail bis zum 10. April wird gebeten an: pr@heidi-rauch.de