Claudia, Christian und Herbert …

… sind die Meister der BayMeGos 2022. Die Clubmeisterschaften wurden im herrlichen, hervorragend präparierten Münchener Golfclub in Straßlach ausgetragen. Nach einigen Absagen gingen noch 21 Damen und Herren auf die Runde. Bei den Damen nutzte Gründungsmitglied und Gastgeberin Claudia Bachmair-Vogl ihren Heimvorteil perfekt und durfte mit 16 Bruttopunkten den Pokal von BayMeGo-Vorstand Ralf Exel entgegennehmen (Foto). Mit großem Abstand am besten spielte Christian Fellner, der sich mit 32 Bruttopunkten mehr als verdient den Titel des Clubmeisters sicherte. Den Pokal für das Beste Netto holte sich Herbert Steffe mit 36 Nettopunkten.

Bei der Anschließenden Jahreshauptversammlung wurde der Vorstand entlastet und vereinbart, dass neben einigen anderen Turnieren noch ein „10-Jahre-BayMeGo-Turnier“ an dem Gründungsort Thalkirchen ausgetragen wird.